Sport und Werbung
Mediale Sportpräsentationen sind ein attraktives Umfeld für Werbebotschaften, da sie hohe Reichweiten generieren und eine breite gesellschaftliche Zielgruppe erreichen. Obwohl sich in der Praxis die Werbung im, mit und für den Sport als feste Größe in der Markenkommunikation von Institutionen etabliert hat, ist die Erforschung von Werbung im Kontext der Sportberichterstattung jedoch nach wie vor wenig ausgeprägt und systematisch. Zudem steht im Fokus des wissenschaftlichen Interesses das Sponsoring als prominentestes Kommunikationsinstrument, während andere etablierte als auch innovative Formen der werblichen Sportkommunikation von der Wissen…
Mehr
CHF 40.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schaaf, Daniela (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-050-3
- EAN: 9783869620503
- Produktnummer: 11573232
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 350 S.
- Masse: H21.5 cm x B14.4 cm x D2.5 cm 446 g
- Reihenbandnummer: 9
- Gewicht: 446
8 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Schierl:
Bewertungen
Anmelden