Produktbild
Michael Lang

Marktsegmentierung im IT-Bereich

Grundlagen - Methoden - Anwendung - Kritische Bewertung

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Markets are not homogeneous.A company cannot connect with all customers in large, broad or diverse markets. Therefore it needs to identify which market segments it can serve effectively. (Kotler & Keller, 2005, S. 239)Mit dieser Einleitung stellen die beiden Autoren die Wichtigkeit der Marktsegmentierung für die konsequente Ausrichtung des Unternehmens an den Kunden heraus. Der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld ist ohne Kenntnis über die Eigenheiten des Marktes ni… Mehr

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-05438-2
  • EAN: 9783656054382
  • Produktnummer: 12975078
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 34 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'695 KB

100 weitere Werke von Michael Lang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.