Produktbild
Frank Himpel

Markenmanagement und Qualitätsmanagement

Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen

Ebook (PDF Format)

Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen kann.

CHF 76.21

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lampert, Regine
  • ISBN: 978-3-322-81789-1
  • EAN: 9783322817891
  • Produktnummer: 35500248
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 97 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2004
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Regine Lampert und Dr. Frank Himpel sind Mitglieder der Forschungsgruppe des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) von Prof. Dr. Klaus Bellmann und Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz.

12 weitere Werke von Frank Himpel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.