Markenmanagement und Qualitätsmanagement
Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen
Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen kann.
CHF 76.21
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Lampert, Regine
- ISBN: 978-3-322-81789-1
- EAN: 9783322817891
- Produktnummer: 35500248
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 97 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
- Abbildungen: Bibliographie
Über den Autor
Regine Lampert und Dr. Frank Himpel sind Mitglieder der Forschungsgruppe des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) von Prof. Dr. Klaus Bellmann und Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz.
12 weitere Werke von Frank Himpel:
Bewertungen
Anmelden