Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das CRM (Customer Relationship Management) hat in den letzten Jahren weitläufig Einzug in die Unternehmen gefunden. Der zugrundeliegende Managementansatz beruht auf der Prämisse, langfristige Beziehungen zu den Kunden aufzubauen, statt auf transaktionale Geschäftsbeziehungen zu setzen. Neben der Ausrichtung des Unternehmens auf diesen Ansatz durch das Management können IT-Systeme bei der Umsetzung unterst…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-91002-1
- EAN: 9783640910021
- Produktnummer: 11316410
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H29.6 cm x B21.0 cm x D1.3 cm 353 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 353
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