Produktbild
Sebastian Wendt

Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen

Ebook (PDF Format)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Steigerung der Absatzzahlen und des konzernweiten Umsatzes, setzen immer mehrVersicherungsunternehmen auf den Ausbau von verkaufsunterstützenden Marketingmaßnahmen. Sie versprechen sich durch eine kurzfristige Umschichtung des Kapitalbestandes einen langfristigen Erfolg. Doch das zur Verfügung stehende Kapital bedarf einer effizienten Verwendung, denn die Schwierigkeit von Versicherungsunternehmen besteht vor allem darin, dass dem Management e… Mehr

CHF 27.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-44384-1
  • EAN: 9783656443841
  • Produktnummer: 24388185
  • Verlag: Grin Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 72 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 833 KB

28 weitere Werke von Sebastian Wendt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.