Positionierung von Dienstleistungen
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisV 1.Problemstellung und Aufbau der Arbeit1 2.Grundlagen4 2.1Darlegung der Entstehung, der Definition und der Ziele der Positionierung4 2.2Bedeutung der Positionierung für Dienstleistungen7 2.3Definition der Dienstleistung und Darlegung ihrer Charakteristika9 3.Darstellung des Positionierungsprozesses13 3.1Ermittlung der Positionen und Projektion in einen Positionierungsraum13 3.1.1Einführung in das Modell des Positionierungsraumes und Begründung des ausgewählten Konstrukts13 3.1.2Auswahl der Produkte und Probanden für die Erhebung17 3.1.3Erhebun…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3480-7
- EAN: 9783838634807
- Produktnummer: 15873740
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 140 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 212 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 212
1 weiteres Werk von Matthias C. Weber:
Bewertungen
Anmelden