Produktbild
Marcus Schall

Super Good Food

Glücksrezepte für mehr Power

Ebook (EPUB Format)

Eat goods not badsExotische Superfoods wie Chiasamen, Gojibeeren oder Quinoa, aber auch die regionalen wie Leinsamen, Brokkoli oder Grünkohl sind Nahrungsmittel mit besonders hoch konzentrierten Nährstoffen - richtige Powerpakete also und die großen Helden der gesunden Ernährung! SuperGoodFood bietet viele leckere Rezepte auf Basis von frischen Lebensmitteln und Superfoods, alle alltagstauglich und leicht nachzukochen. Frische Smoothies, gesunde Snacks, leichte Salate oder abwechslungsreiche Hauptgerichte - Clean Eating at its best! Die SuperGoodFood-Küche liefert viel Energie für den Alltag, ist aber vor allem eines: wahnsinnig lecker und ve… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-641-18994-5
  • EAN: 9783641189945
  • Produktnummer: 19976588
  • Verlag: Random House ebook
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 72'785 KB
  • Abbildungen: 70 Farbfotos

Über den Autor


Marcus Schall, Jahrgang 1972, ist in Neuwied aufgewachsen und lebt in der Nähe von Hamburg. Ehemals im internationalen Vertriebsmanagement im Sportbereich tätig, ist er mittlerweile CEO (Clean Eating Officer) von SuperGoodFood (SGF), einer Informationsseite zu gesunder Ernährung, neuesten Food-Trends und deren Hintergründen. SGF veranstaltet regelmäßige Workshops und Seminare, unter anderem für Miele und Werder Sports in Bremen. Weiterhin betreut Marcus Schall Sportler und Teams, hinsichtlich leistungsorientierter, natürlicher Ernährung - unter anderem die Berliner Eisbären und diverse Motorsportteams. Als offizieller ASICS Nutrition Expert ist er zudem für ASICS Deutschland tätig und schreibt regelmäßig Artikel für diverse Fachzeitschriften.

1 weiteres Werk von Marcus Schall:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.