Produktbild
Torsten Tomczak

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für "Dogs"

Buch

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für Dogs -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-012237-4
  • EAN: 9783110122374
  • Produktnummer: 32651573
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1989
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H23.5 cm x B16.5 cm x D1.7 cm 600 g
  • Auflage: Reprint 2019
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 600

29 weitere Werke von Torsten Tomczak:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.