Torsten Tomczak
Situative Marketingstrategien
Grundsatzstrategien für "Dogs"
Buch
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für Dogs -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-012237-4
- EAN: 9783110122374
- Produktnummer: 32651573
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1989
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H23.5 cm x B16.5 cm x D1.7 cm 600 g
- Auflage: Reprint 2019
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 600
29 weitere Werke von Torsten Tomczak:
Grundsatzstrategien für "Dogs"
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.