Graphic Design: A User's Manual
Dieses Buch bietet Studenten und Profis gleichermaßen einen Insider-Guide über die Komplexität der aktuellen Grafikdesign-Praxis. Es enthält alles, um in der sich ständig verändernden Welt des Grafikdesigns zu überleben und Erfolg zu haben. Das Buch gibt Ratschläge zu den Themen, mit denen Designer im Alltag konfrontiert sind: vom Entwurf bis zur Präsentation, von der Budgetierung bis zum Umgang mit Ablehnung.
CHF 43.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-1-85669-591-6
- EAN: 9781856695916
- Produktnummer: 4549275
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 320 S.
- Masse: H24.4 cm x B18.7 cm x D2.4 cm 1'069 g
- Gewicht: 1069
Über den Autor
Adrian Shaughnessy is a designer and writer, and the author of How to be a graphic designer, without losing your soul and Cover Art By: New Music Graphics. He co-founded the design company Intro and, since leaving in 2003, has worked as a consultant to various design studios and clients. He has lectured extensively on design and hosts the radio programme 'Graphic Design On The Radio'.
5 weitere Werke von Adrian Shaughnessy:
Bewertungen
Anmelden