Der Stadtmarketingprozess. Entwicklung eines touristischen Maßnahmenkatalogs für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein
Der Konkurrenzdruck steigt neben Unternehmen, Institutionen und Organisationen auch zwischen Städten und Regionen enorm an. Innenstädte sterben aus, Unternehmen siedeln um, wodurch die Bevölkerungs- und Tourismuszahlen stetig sinken. Um diese Auswirkungen zu verringern oder zu verhindern, dient das Instrument Stadtmarketing. In der vorliegenden Arbeit wird neben einer umfangreichen Einführung in die Theorie des Stadtmarketing ein Maßnahmenkatalog mit Handlungsempfehlungen für die Stadt Bad Teinach-Zavelstein auf der Grundlage des Stadtmarketingprozesses angefertigt. Die Erstellung dieses Kataloges basiert auf Ergebnissen eines Benchmarking so…
Mehr
CHF 38.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V219:
Noch nicht erschienen, Oktober 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-64679-2
- EAN: 9783656646792
- Produktnummer: 32778426
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 78 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: Auflage
Bewertungen
Anmelden