Produktbild
Jon Gordon

Der Zimmermann

Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie

Buch

Michael wacht in einem Krankenhaus auf, mit einer Bandage um seinen Kopf und Angst im Herzen. Der Stress ein wachsendes Unternehmen zusammen mit seiner Frau Sarah aufzubauen, hatte einen Kollaps bei seiner morgendlichen Joggingrunde ausgelöst. Als Michael erfährt, dass der Mann, der ihn rettete, ein Zimmermann ist, besucht er ihn und erfährt schnell, dass dieser Mann viel mehr ist. Er baut nicht nur Möbel, sondern erschafft und beeinflusst auch Leben, Karrieren, Menschen und Teams.Während der Zimmermann seine Weisheit mit Michael teilt, versucht dieser sein Unternehmen vor Ungemach, Ablehnung, Furcht und Versagen zu bewahren. Entlang des Wege… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Köster, Jan
  • ISBN: 978-3-527-50873-0
  • EAN: 9783527508730
  • Produktnummer: 19147692
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Masse: H21.5 cm x B14.1 cm x D1.7 cm 269 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 269

Über den Autor


Jon Gordon ist Berater und Autor der internationalen Bestseller Der Energy Bus und Der Goldfisch und der Hai. Mit seinen optimistischen und motivierenden Botschaften gelingt es ihm, Menschen davon zu überzeugen, ihr Leben und ihre Arbeit positiver zu betrachten, und er zeigt, wie man ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen kann, in dem jeder Mitarbeiter aktiv am Erfolg des Unternehmens mitwirkt. Über Jon und seine Arbeit erschienen bereits zahlreiche Artikel in Forbes, Wall Street Journal und der NY Times.

100 weitere Werke von Jon Gordon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.