Produktbild
Anabel Ternès

E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce ist resistent gegen Rezessionen. Selbst wenn das Wirtschaftswachstum global betroffen ist, werden die Umsätze aus E-Commerce sich als robust erweisen.Jeffrey LindsayWelche Potentiale, Chancen und Risiken hat der Einsatz von E - Commerce im Industriegütergeschäft? Die vorliegende Arbeit untersucht dazu den Einsatz von E - Commerce innerhalb der einzelnen Phasen des Industriegütergeschäfts; die Auswirkungen dieses Einsatze… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-82794-7
  • EAN: 9783640827947
  • Produktnummer: 11031172
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 111 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 111

62 weitere Werke von Anabel Ternès:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.