Generation Unverbindlich
Entscheidungsvorgänge in der Share Economy - eine Fallstudie des modernen Carsharing-Nutzers
Neue Mobilitätsangebote und Nutzungsmöglichkeiten gehören zu den Pionierbereichen der sogenannten Share Economy. Gleichzeitig rückt die Generation Unverbindlich als Konsumentengruppe in den Fokus neuer und klassischer Anbieter. Es stellt sich damit die spannende Frage, wie diese neue Generation eine Kaufentscheidung trifft. Mit dieser ebenso umfangreichen wie praxisnahen Untersuchung liefert Daniel J. Kurth nun erstmals Erkenntnisse hierzu. Aufbauend auf einem Modell des Entscheidungsvorgangs vertieft Kurth anhand des Fallbeispiels Carsharing ein ebenso aktuelles wie zukunftsrelevantes Themengebiet. Der Autor zeichnet mit seinen Ergebnissen e…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-515-11704-3
- EAN: 9783515117043
- Produktnummer: 22802977
- Verlag: Steiner Franz Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 218 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.5 cm x D1.5 cm 440 g
- Abbildungen: 71 Schwarz-Weiß- und 7 farbige Abbildungen, 11 Schwarz-Weiß- Tabellen
- Reihenbandnummer: 12
- Gewicht: 440
1 weiteres Werk von Daniel J. Kurth:
Bewertungen
Anmelden