Produktbild
Bernhard (Hrsg.) Frank

Der Moderne Odysseus

Beiträge zum Leitbild einer neuen Werte- und Leadership-Kultur

Buch

Das Human Capital eines Unternehmens gewinnt aufgrund der veränderten mikro- und makroökonomischen Rahmenbedingungen und der globalen Wettbewerbsstrategien neue Aktualität und Bedeutung. Information und Kommunikation werden in diesem Kontext zu einem bedeutenden Wertschöpfungsfaktor und zu einem seismographisch genauen Messinstrument. Die Ausschläge häufen sich in letzter Zeit und deuten auf eine sich steigernde Frequenz von Krisen hin, die der Lösung bedürfen. Die Frage nach dem Sinn des Tuns und Handelns von Unternehmen sowie deren gesellschaftliche Verantwortung rückt dabei stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit, welche die Leitbilder… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Friedrichsen, Mike (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-05899-9
  • EAN: 9783658058999
  • Produktnummer: 16685921
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 113 S.
  • Masse: H22.3 cm x B18.2 cm x D2.0 cm 406 g
  • Gewicht: 406

Über den Autor


Dr. Bernhard FrankAls CEO der S·U·P-Gruppe verfügt er über Erfahrung im Executive Search nach S·U·P-Manier. Speziell bei der Besetzung hochkarätiger Vorstandsvorsitzenden- und General Management-Aufgaben fühlt er sich in seinem Element. Er hat das TOP LEADERSHIP PROGRAMM der S·U·P entwickelt, das ein Ergebnis seiner philosophischen Interessen, mit Schwerpunkt auf dem Arbeitsgebiet der Firmenphilosophie, ist. Er gilt als Spiritus Rector für die geistigen Werte der S·U·P. Sie allein bilden die Plattform zur kontinuierlichen Optimierung aller Unternehmenswerte, dem strategischen Ziel der S·U·P.Prof. Dr. Mike FriedrichsenAls führender Wissenschaftler der Kommunikationsforschung und Medienökonomie, Gründungspräsident der Humboldt School of Digital Management und anderer Institutionen arbeitet er mit seinen international vernetzten Teams als Associate Partner der S·U·P mit an der Vervollkommnung des TOP LEADERSHIP PROGRAMMS. Insbesondere verantwortet er den wichtigen Bereich der Kommunikationsanalyse und der Spurensuche nach Ansätzen zur Vervollkommnung einer wertebasierten Compliancepolitik.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.