Talk auf allen Kanälen
Angebote, Akteure und Nutzer von Fernsehgesprächssendungen
Wie kaum ein anderes Genre steht die Entwicklung und Ausdifferenzierung von Talkshows für den ökonomischen, inhaltlichen und präsentativen Wandel, den das deutsche Fernsehen seit der Dualisierung der Rundfunklandschaft durchlebt. Zugleich spiegeln Talkshows tiefergehende kulturelle, mediale und politische Veränderungen moderner Gesellschaften wider, wie sie in der alltäglichen Vermischung von Privatem und Öffentlichem, von Unterhaltsamen und Informativem, von Sensationellem und Trivialem und letztlich auch von Politischem und Unpolitischem zum Ausdruck kommen. Hier zieht der Sammelband eine umfassende Zwischenbilanz.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tenscher, Jens (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-13709-4
- EAN: 9783531137094
- Produktnummer: 16490511
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 416 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D2.2 cm 600 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 600
Über den Autor
Dr. Christian Schicha ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politikwissenschaft der Universität Dortmund.Jens Tenscher, M.A. ist wissenschaflticher Mitarbeiter am Institut für Politikwissenschaft der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau.
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Schicha:
Bewertungen
Anmelden