Kommunikation - Medien - Macht
In diesem Band wird der Versuch unternommen, die möglichen Konsequenzen der neuen Medien für die Kommunikation in der Gesellschaft sowie die Typen der sie beherrschenden Macht zu erkunden.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Maresch, Rudolf (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-518-29008-8
- EAN: 9783518290088
- Produktnummer: 8437642
- Verlag: Suhrkamp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 450 S.
- Masse: H17.9 cm x B10.9 cm x D2.7 cm 245 g
- Auflage: 2. A.
- Reihenbandnummer: 1408
- Gewicht: 245
Über den Autor
Niels Werber ist Professor für Neue deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Siegen.
5 weitere Werke von Niels (Hrsg.) Werber:
Bewertungen
Anmelden