KundenProfiling
Die Methode zur Neukundenakquise
Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind.Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussag…
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CHF 30.00
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Produktdetails
Weitere Autoren: Wenzlau, Andreas / Wohlrab, Sabine / Höfer, Ute
- ISBN: 978-3-89578-619-8
- EAN: 9783895786198
- Produktnummer: 16369682
- Verlag: Publicis
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 224 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'587 KB
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