Medien als Alltag
Festschrift für Klaus Neumann-Braun
Der Band widmet sich in vielfältiger Weise der Analyse und Reflexion populärkultureller Medien als Alltagsphänomen. In theoretischen Annäherungen an zentrale Konzepte der Medien- und Kommunikationsforschung, sowie in Medien- und Kulturanalysen zu unterschiedlichen Gegenstandsbereichen, werden alltägliche Medieninhalte als wissenschaftlicher Gegenstand verortet und ihre Gebrauchsweisen diskutiert. Der Band umfasst Themen wie Film- und Fernsehunterhaltung, Fotografie, populäre Musik, Jugendszenen, Kommunikation im Internet oder ästhetische Bildpraktiken im Social Web, die aus theoretisch-konzeptioneller Perspektive wie auch in empirischen Analy…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Klug, Daniel (Hrsg.) / Schmidt, Axel (Hrsg.) / Deppermann, Arnulf (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-298-9
- EAN: 9783869622989
- Produktnummer: 27444134
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 628 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.1 cm x D3.9 cm 776 g
- Abbildungen: inkl. 22 Tabellen
- Gewicht: 776
2 weitere Werke von Ulla (Hrsg.) Autenrieth:
Bewertungen
Anmelden