Kernziele der Prozessorganisation
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus individuellen Unternehmenszielen sollten Erfolgsfaktoren für einzelne Prozesse abgeleitet werden, denn eine spätere Beurteilung der Prozesse wird durch vorhandene Prozessziele nachhaltig beeinflusst. Kleinere Zielgrößen wurden bereits mit der Strukturierung der Organisation in Geschäfts- und Kernkompetenzbereichen definiert. Innerhalb der Subprozesse sind Ziele teilweise schon klar definiert. Allerdings sind die Kernziele ein…
Mehr
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-58367-6
- EAN: 9783640583676
- Produktnummer: 6714256
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 16 S.
- Masse: H22.4 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 51 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 51
5 weitere Werke von Johannes Gulde:
Bewertungen
Anmelden