Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik
Damit Inklusion gelingt, brauchen Pädagogen Erkenntnisse über individuelles und differenziertes Lernen. (Inter-)Nationale Forschungserkenntnisse bieten dafür Grundlagen - zur Entwicklung von Einstellungen, zu Kompetenzen und zu Kooperation der Lehrpersonen. Vor allem muss der Unterricht gelingen! Wegweisend ist die Kooperation von Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Sonderpädagogik in der Lehrerbildung. Sie ermöglicht in Religion, Biologie, Deutsch, Mathematik etc. erfolgreiches gemeinsames Lernen.
CHF 41.25
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Franz, Eva-Kristina (Hrsg.) / Seifried, Stefanie (Hrsg.) / Trumpa, Silke (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7799-4295-5
- EAN: 9783779942955
- Produktnummer: 18054180
- Verlag: Beltz
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 384 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'164 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Theo Klauß, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Institut für Sonderpädagogik
Bewertungen
Anmelden