Produktbild
Joachim Zentes

Erfolgreiche Handelsstrategien

Gestern - Heute - Morgen

Buch

Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt haben, welche Strategien sie einsetzen und welche Erfolgsfaktoren sie auszeichnen. Dies schließt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie (heutige) Großunternehmen ein. Verteilt auf drei Zeitabschnitte fokussiert die Studie insgesamt auf einen Zeitraum von 75 Jahren. Insofern versteht sich die Untersuchung als eine dynamische Erfolgsfaktorenan… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kolb, Stefan / Rittinger, Sebastian
  • ISBN: 978-3-89975-222-9
  • EAN: 9783899752229
  • Produktnummer: 10836774
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.9 cm x D2.5 cm 484 g
  • Abbildungen: Lesebändchen
  • Gewicht: 484

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) und Direktor des Europa-Instituts, Sektion Wirtschaftswissenschaft, der Universität des Saarlandes.Dipl.-Kfm. Stefan Kolb ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.).Dipl.-Kfm. Sebastian Rittinger ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.).

38 weitere Werke von Joachim Zentes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.