Produktbild
David (Hrsg.) Palfreyman

Learner Autonomy Across Cultures: Language Education Perspectives

Buch

CHF 148.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Smith, R. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-4039-0354-9
  • EAN: 9781403903549
  • Produktnummer: 18846479
  • Verlag: Springer Nature
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H22.3 cm x B13.9 cm x D1.9 cm 440 g
  • Auflage: 2003
  • Gewicht: 440

Über den Autor


NAOKO AOKI Associate Professor in the Graduate School of Letters, Osaka University, JapanPHIL BENSON Assistant Professor at the English Centre, University of Hong KongALICE CHIK Teaches English Literature and Language at a secondary school, Hong KongMARIA DE LOS ANGELES CLEMENTE Lecturer and Tutor, Universidad Autònoma Benito Juàrez de Oaxaca, MexicoE.A. GAMINI FONSEKA Senior Lecturer in English and Chair of Languages, General Sir John Kotelawala Defence Academy, Sri LankaXUESONG GAO Studying Social and Cultural Anthropology, Katholieke Universiteit Leuven, BelgiumADRIAN HOLLIDAY Reader in Applied Linguistics, Canterbury Christ Church University College, Canterbury, UKHYE-YEON LIM PhD Candidate in Foreign Language Education, University of Texas at Austin, USABONNY NORTON Associate Professor, Department of Language and Literacy Education, University of British Columbia, CanadaREBECCA OXFORD Professor, University of Maryland, USAPHILIP RILEY Professor of Ethnolinguistics, University of Nancy 2, FranceKLAUS SCHWIENHORST Lecturer in Applied Linguistics, Centre for Language and Communication Studies, Trinity College, Dublin, IrelandKELLEEN TOOHEY Professor of Education at Simon Frase University, British Columbia, CanadaFLAVIA VIEIRA Assistant Professor at the Institute of Education and Psychology, University of Minho, Braga, Portugal

14 weitere Werke von David (Hrsg.) Palfreyman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.