Produktbild
Katja Hache

Optimierung des Webdesigns durch Neuromarketing. Empfehlungen für Unternehmen

Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die neuropsychologische Wirkung einer Webseite auf das Verhalten von Besuchern und konzentriert sich auf die Bereiche Kommunikation und Konsum. Im Vordergrund steht die Frage, wie Unternehmen das Potenzial und die Techniken des Neuromarketing für die Optimierung der Internetpräsenz nutzen können, um ihren Marketingerfolg zu steigern.Um diese Frage zu beantworten, soll zunächst ein Grundlagenverständnis zum Thema Neuromarketing g… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-08275-5
  • EAN: 9783668082755
  • Produktnummer: 19163490
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 40 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D0.5 cm 69 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 69

10 weitere Werke von Katja Hache:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.