Optimierung des Webdesigns durch Neuromarketing. Empfehlungen für Unternehmen
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die neuropsychologische Wirkung einer Webseite auf das Verhalten von Besuchern und konzentriert sich auf die Bereiche Kommunikation und Konsum. Im Vordergrund steht die Frage, wie Unternehmen das Potenzial und die Techniken des Neuromarketing für die Optimierung der Internetpräsenz nutzen können, um ihren Marketingerfolg zu steigern.Um diese Frage zu beantworten, soll zunächst ein Grundlagenverständnis zum Thema Neuromarketing g…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-08275-5
- EAN: 9783668082755
- Produktnummer: 19163490
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D0.5 cm 69 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 69
10 weitere Werke von Katja Hache:
Bewertungen
Anmelden