Produktbild
Marc Saidowsky

Strategische Positionierung von Tesla

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden dazu die theoretischen Grundlagen zur Elektromobilität und der Premiumstrategie erläutert, sowie das Unternehmen Tesla Motors wird grundlegend vorgestellt. Auf Basis dieses Strategieansatzes wird im Hauptteil dargelegt mit welchen Alleinstellungsmerkmalen Tesla Präferenzen aufbauen kann, in welchem Wettbewerbsumfeld sich das Unternehmen bewegt und welche Chancen aber auch Risiken sich beim Verfolgen dieser Strategie und dem Eintritt in die Automob… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-79066-7
  • EAN: 9783668790667
  • Produktnummer: 29448884
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 55 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 55

9 weitere Werke von Marc Saidowsky:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.