Produktbild
Martina Müller

Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Tourismusbranche unterliegt einem Strukturwandel. Die Zahlen der F.U.R Reiseanalyse beweisen: Der große Boom in der Tourismusindustrie ist vorbei, der Markt stagniert ¿ zumindest zeitweilig. Die Anzahl der Urlaubsreisen ist bereits 1999 gegenüber 1998 um 800.000 auf 62,6 Mio. zurückgegangen. Die Urlaubsreiseintensität ist ebenfalls von 76,4% auf 75,3% gesunken. Insgesamt waren im Vergleich zum Vorjahr nur noch 48,0 Mio. Urlaubsreisende unterwegs - dies bedeutet einen Rückgang von 500.000. Nach den Einbußen des abgelaufenen Touristikerjahres 1999/2000 wird zumindest für das kommende Jahr nur noch ein Wachstum von… Mehr

CHF 75.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-5396-9
  • EAN: 9783838653969
  • Produktnummer: 15867666
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 156 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 156

36 weitere Werke von Martina Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.