Produktbild
Britta Murmann

Nationale Kundenbarometer

Messung von Qualität und Zufriedenheit

Buch

Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
  • ISBN: 978-3-409-12334-1
  • EAN: 9783409123341
  • Produktnummer: 17053347
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 316 g
  • Auflage: 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 316

Über den Autor


Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Dipl.-Ök. Britta Murmann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung des WWZ.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.