Nationale Kundenbarometer
Messung von Qualität und Zufriedenheit
Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
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V103:
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Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
- ISBN: 978-3-409-12334-1
- EAN: 9783409123341
- Produktnummer: 17053347
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 316 g
- Auflage: 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 316
Über den Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Dipl.-Ök. Britta Murmann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung des WWZ.
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