Produktbild
Renate (Hrsg.) Buber

Qualitative Marktforschung

Konzepte - Methoden - Analysen

Ebook (PDF Format)

79 Autoren geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie Herausforderungen in der Datenerhebung, Datenanalyse und Dateninterpretation. Anhand von Beispielen wird die Leistungsfähigkeit und Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten der qualitativen Methodik bei der Analyse von Fragestellungen aus der Konsumforschung und dem Marketingmanagement demonstriert. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen integriert.Auch Praktiker können von diesem Lehrbuch profitieren. w&v - werben & verkaufen

CHF 70.97

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Holzmüller, Hartmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-9441-7
  • EAN: 9783834994417
  • Produktnummer: 33303354
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 1152 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 12'348 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2009
  • Abbildungen: 116 schwarz-weiße Abbildungen, 41 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Renate Buber lehrt und forscht am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Prof. Dr. Hartmut Holzmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Dortmund.

3 weitere Werke von Renate (Hrsg.) Buber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.