Bedeutung, Messung und Implementierung von Servicequalität in der Hotellerie
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Tourismus und Freizeitwirtschaft), Veranstaltung: Proseminar Service Management, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort ,Qualität' hat seinen Ursprung im Lateinischen (,qualis' = wie beschaffen) und umschreibt nach allgemeinsprachlicher Auffassung ,Beschaffenheit', ,Güte' oder ,Wert' eines Objektes.1Wenngleich sich dieser lateinische Begriff in die Gemeinsprache eingebürgert hat, bedeutet ,Qualität' aber weder die Beschaffenheit eines Gutes selbst, noch eine besonders gute Beschaf…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-06573-9
- EAN: 9783656065739
- Produktnummer: 12105544
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H22.7 cm x B15.1 cm x D2.8 cm 67 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 67
12 weitere Werke von Thomas Driendl:
Bewertungen
Anmelden