Produktbild
Thomas Driendl

Bedeutung, Messung und Implementierung von Servicequalität in der Hotellerie

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Tourismus und Freizeitwirtschaft), Veranstaltung: Proseminar Service Management, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort ,Qualität' hat seinen Ursprung im Lateinischen (,qualis' = wie beschaffen) und umschreibt nach allgemeinsprachlicher Auffassung ,Beschaffenheit', ,Güte' oder ,Wert' eines Objektes.1Wenngleich sich dieser lateinische Begriff in die Gemeinsprache eingebürgert hat, bedeutet ,Qualität' aber weder die Beschaffenheit eines Gutes selbst, noch eine besonders gute Beschaf… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-06573-9
  • EAN: 9783656065739
  • Produktnummer: 12105544
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H22.7 cm x B15.1 cm x D2.8 cm 67 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 67

12 weitere Werke von Thomas Driendl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.