Produktbild
Sebastian Möller

Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis iiAbbildungsverzeichnis ii1. Einleitung 11.1 Problemstellung 11.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise 12. Grundlagen des Sportsponsoring 22.1 Entwicklung und Definition 22.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik 32.3 Bedeutung des Sponsorings 32.4 Merkmale des Sponsorings 42.5 Wirkung des Sportsponsoring 43. Management des Sportsponsoring 53.1… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-11093-4
  • EAN: 9783656110934
  • Produktnummer: 12423987
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.1 cm x B7.5 cm x D1.5 cm 41 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 41

46 weitere Werke von Sebastian Möller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.