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Rainer Alt

Social Customer Relationship Management

Grundlagen, Anwendungen und Technologien

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschließung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende.Die Nutzung von Social Media in der Kundenbeziehung bietet Chancen, aber auch datenschutzrechtliche Risiken. Dieses Buch zeigt dieses Spannungsfeld auf und liefert einen Überblick für Fachbereiche… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Reinhold, Olaf
  • ISBN: 978-3-662-52790-0
  • EAN: 9783662527900
  • Produktnummer: 22089241
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'907 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Rainer Alt ist Professor für Wirtschaftsinformatik am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig sowie Vorstand des Social CRM Research Center (SCRC) e.V.Dipl. Wirt.-Inf. Olaf Reinhold ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig und Vorstand des Social CRM Research Center (SCRC) e.V.

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