Produktbild
Mike G.

Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams

Vorlesungstranskript

Ebook (PDF Format)

Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den Hintergründen diverser Marketingmethoden, die Grundlagen einer erfolgreichen Marketingaufstellung & -kampagne sowie Kritik an der zeitgenössischen Umsetzung. Neben Themen wie Bundling, Regressionsmodelle und Kundenlebenswertanalyse werden weiterhin auch auf viele gängige Theorien bekannter (Nobelpreis-)Authoren verwiesen wie der CSC Index o… Mehr

CHF 8.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-46550-3
  • EAN: 9783668465503
  • Produktnummer: 24328908
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'225 KB

68 weitere Werke von Mike G.:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.