Produktbild
Thomas Bonhoeffer

Freundschaft

Ebook (EPUB Format)

Freundschaften bereichern unser Leben und machen uns glücklicher. Und gerade in Zeiten, in denen sich traditionelle Bindungen auflösen, werden Freunde zunehmend wichtiger. Freundschaft hat viele Formen. Es gibt Freunde fürs Leben, die von klein auf zusammenhalten, und es gibt Freunde, die wie eine Familie zusammenleben. Es gibt Freundschaften, die Grenzen überwinden, Kontinente überspannen oder Generationen verbinden, und es gibt andere, die nur in den sozialen Netzwerken des Internets bestehen.Für den vorliegenden Band hat Richard Riess mehr als fünfzig namhafte Autoren aus allen Bereichen von Gesellschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur v… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Frühwald, Wolfgang / Kasberger, Erich / Kast, Verena / Kern, Karl / Klek, Konrad / Krauss, Marita / Lübbe, Hermann / Malessa, Andreas / Nick, Dagmar / Schick, Ludwig / Schlingensiepen, Ferdinand / Steffensky, Fulbert / Stierlin, Helm / Tillich, Ulrike / Wiesner, Henning / von Werdt, Josef / Zeller, Eva / Riess, Richard (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-650-40082-6
  • EAN: 9783650400826
  • Produktnummer: 19255260
  • Verlag: Lambert Schneider Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 973 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Richard Riess, geboren 1937, ist Diplom-Psychologe und emeritierter Professor für Praktische Theologie an der Augustana-Hochschule Neuendettelsau.Er widmet sich insbesondere der Beziehung der Theologie zur Medizin und zu den Humanwissenschaften, zur zeitgenössischen Literatur, zur bildenden Kunst und zur Spiritualität in der modernen Welt.Richard Riess ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und lebt in Erlangen.

2 weitere Werke von Thomas Bonhoeffer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.