Servitization als Wettbewerbsfaktor
Chancen für Geschäftsmodelle und interne Prozesse
Die Digitalisierung erzeugt Veränderungsdruck bei etablierten Geschäftsmodellen. Branchengrenzen verschwimmen und auch im produzierenden Gewerbe werden produktbegleitende Dienstleistungen zunehmend wichtiger. Interne Prozesse werden weiter automatisiert und immer transparenter. Management und Controlling stehen damit vor neuen Herausforderungen. Wie diese zu meistern sind, zeigen Experten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Buch auf.Inhalte:Services als Wettbewerbsvorteil nutzenPricing und Controlling produktbegleitender DienstleistungenEtablierte Geschäftsmodelle weiterentwickelnDigitale Geschäftsmodelle in Handel und eCommerceProzessanaly…
Mehr
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-13450-4
- EAN: 9783648134504
- Produktnummer: 31296464
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 216 S.
- Masse: H24.5 cm x B17.8 cm x D1.5 cm 649 g
- Auflage: 1. Auflage 2019
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 649
Über den Autor
Professor Dr. Andreas Klein lehrt seit 2003 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling & International Accounting an der SRH Hochschule Heidelberg und verfügt über mehrjährige Erfahrung in einer internationalen Beratungsgesellschaft. Er ist Mitherausgeber der Schriftenreihe Der Controlling-Berater und als Unternehmensberater und Referent in der Industrie- und Dienstleistungsbranche tätig.
16 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Klein:
Bewertungen
Anmelden