Produktbild
Klaus Backhaus

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die:-          Regressionsanalyse-          Zeitreihenanalyse-          Varianzanalyse-          Diskriminanzanalyse-          Logistische Regression-          Kontingenzanalyse-          Faktorenanalyse-          Clusteranalyse und-          Conjoint-Analyse. Das Buch stellt geringstmögliche Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse und bietet eine allgemein verständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten Fallbeispiels unter Verwendung von IBM SPSS für Windows. Die Autoren legen Wert auf konsequente A… Mehr

CHF 35.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Erichson, Bernd / Plinke, Wulff / Weiber, Rolf
  • ISBN: 978-3-662-46076-4
  • EAN: 9783662460764
  • Produktnummer: 33291300
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 647 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 30'672 KB
  • Auflage: 14. Aufl. 2016
  • Abbildungen: 200 farbige Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Westfalen) und Honorarprofessor an der TU Berlin. Professor Dr. Bernd Erichson war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Professor Dr. Wulff Plinke war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Dean an der European School of Management and Technology (ESMT) in Berlin. Professor Dr. Rolf Weiber ist Geschäftsführender Direktor des Competence Center E-Business an der Universität Trier.

44 weitere Werke von Klaus Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.