Produktbild
Christoph Streichsbier

Einsatz und Kontrolle von Kultursponsoringmaßnahmen in der unternehmerischen Marketing-Kommunikation

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, VWA-Studienakademie (VWA Duisburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Sponsoring hat Konjunktur. Je mehr deutlich wird, daß die heute schon klassisch genannte normale Media - Werbung als junk-information in Verruf gerät und der Leser, Hörer, und Zuschauer häufig mit Zapping und im schlimmeren Falle mit Reaktanz reagiert, wächst das Interesse für sanfte und indirekte Methoden in der Kommunikationspolitik der Unternehmen.Verstärkend kommt hinzu, daß die öffentlichen Haushalte zwar immer noch 90% der Kulturf… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-20183-0
  • EAN: 9783656201830
  • Produktnummer: 13171329
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 133 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 133

1 weiteres Werk von Christoph Streichsbier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.