Strategisches Management. Change Management, Strategieimplementierung, Balanced Scorecard, Unternehmensethik
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: MBA Sport-/Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Bodo Müller möchte einen Wandel der Marketingstrategie der Gesundheits- und Medizintechnik AG initiieren, da er eine Veränderung des Marktes und des Kundenverhaltens absieht. Im Zuge einer Neuausrichtung der Marketingstrategie möchte er zukünftig die Bedürfnisse des sogenannten C-Levels ansprechen. Bodo Müller hat folgende Gründe für den Strategiewandel: Die Entscheidung über die Neuanschaf…
Mehr
CHF 8.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-04542-3
- EAN: 9783346045423
- Produktnummer: 32876053
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 710 KB
10 weitere Werke von Franziska Scherer:
Bewertungen
Anmelden