Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Geschäftsmodell von Gratiszeitungen ¿ d.h. kostenlos verteilten Printmedien mit redaktionellen Inhalten, die sich ausschließlich aus Inseratenerlösen finanzieren ¿ ist nicht mehr ganz so neu, doch die Entwicklung, insbesondere der letzten zehn Jahre, in Österreich ist bemerkenswert und hat gravierende Umwälzungen vor allem auf den lokalen und regionalen Pressemärkten mit sich gebracht. ¿Die Struktur der Anbieter im Bereich der regionalen Wochenzeitungen war vor 20 Jahren noch relativ leicht erklärt¿, resümiert Rudolf Chmelir, Herausgeber der ¿Oberösterreichischen Rundschau¿: ¿Zum einen prägten entgeltliche Lokalz…
Mehr
CHF 46.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-4076-1
- EAN: 9783838640761
- Produktnummer: 15872891
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 285 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 285
12 weitere Werke von Thomas Driendl:
Bewertungen
Anmelden