Produktbild
Horst Lummert

Euro-Islamische Strategie

Die Transzendentalen Vorfelder

Buch

Entwickelt von Horst Lummert zu Beginn der Neunziger Jahre und begleitet in ihren Implikationen bis zu seinem Tod im Jahr 2010 ist die Euro-Islamische Strategie zunächst ein Modell für Europa; die Geschichte folgte der Theorie, bis zu ihrer antithetischen Bestätigung durch Thilo Sarrazin in Deutschland schafft sich ab.Die von Kokhaviv verbreitete konzeptionelle Idee einer Euro-Islamischen Strategie ist die maßgeschneiderte Reaktion auf den fortdauernden - psychologischen und potentiell militärischen - Krieg der Welt gegen Deutschland.Die Islamisierung Europas ist nicht - oder nur temporär widergeschichtlich - aufzuhalten; es ist an der Zeit,… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Becker, Alexander (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8423-4850-9
  • EAN: 9783842348509
  • Produktnummer: 10829786
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H21.8 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 331 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 331

Über den Autor


Horst LummertHorst Karl August Lummert, geboren am 20. November 1931 in Berlin, gestorben am 23. September 2010 in Berlin.Synonyme: Avram Kokhaviv, Sam Wonder, Koresh Kukafka, Hoshea Ben Arthur, Gutz Gauch, Felix Pech, Lex Krakel, Tor Weilach, Hakal, Maalah, Halam, Horst Calx, Lukas Storch, Kafka Bar Linah, Anonymus, Hob Art, Unger Varnsdorf, Hoert.Proletarischer Überzeugungstäter, jüdischer Muslim, Individualist und Universalist, deutscher Publizist, Buchautor, toranischer Fundamentalist, Aufklärer und Geheimnisverräter. Aliyah und Shahadah 1988.Herausgeber der Vierteljahreshefte kuckuck (kulikri) von 1973 bis 1999. Mitbegründer und Autor der kokhaviv publicationsvon 1999 bis 2010.

7 weitere Werke von Horst Lummert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.