Strategic Thinking for Advertising Creatives
11 Essential Steps to Creativity
Strategisches Denken ist für eine erfolgreiche Werbekampagne von zentraler Bedeutung. Dieses Buch vermittelt Kreativen, einen klaren Auftrag zu formulieren. Strukturiert nach den 11 wesentlichen Elementen eines klassischen Briefings bietet es eine universelle Vorlage für konkrete Projekte und zeigtmit Beispielen aktueller und klassischer Kampagnen auch, wie diese Grundprinzipien online adaptiert werden.
CHF 34.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-1-78067-273-1
- EAN: 9781780672731
- Produktnummer: 14459122
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.2 cm x D0.0 cm 580 g
- Gewicht: 580
Über den Autor
Alice Kavounas Taylor has enjoyed an award-winning, international advertising career in London and New York. She was formerly Senior Lecturer on the MA in Creative Advertising at University College Falmouth, a course she originated, led and on which she taught studio practice for 15 years.
Bewertungen
Anmelden