Produktbild
Lucas F. (Hrsg.) Flöther

Sanierungsrecht

Einführung zur Richtlinie der Europäischen Kommission über präventive Restrukturierungsrahmen

Buch

Zum WerkDieser Einführungstitel bietet eine geschlossene Darstellung über die Vorgaben zur Schaffung eines vorinsolvenzlichen Sanierungsverfahrens in Deutschland und zeigt die Leitplanken dieses Verfahrens nach der europäischen Richtlinie auf. Außerdem gibt das Werk dem Praktiker sowie Rechtsanwender einen Leitfaden an die Hand, die geplanten Verfahren zu verstehen.Dieses Werk ist für Insolvenz- sowie Sanierungspraktiker, Berater und Fachleute aus anderen Rechtsgebieten sowie die interessierte Fachöffentlichkeit eine wertvolle Hilfe, um sich bereits jetzt einen Überblick über das neue vorinsolvenzliche Sanierungsverfahren sowie die sich hiera… Mehr

CHF 120.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Braun, Andrea (Weitere Bearb.) / Eckelt, Florian (Weitere Bearb.) / Flöther, Lucas F. (Weitere Bearb.) / Goetker, Uwe (Weitere Bearb.) / Graf-Schlicker, Marie Luise (Weitere Bearb.) / Hoegen, Peter H. (Weitere Bearb.) / Hoffmann, Thomas (Weitere Bearb.) / Knapp, Marvin (Weitere Bearb.) / Kranz, Christopher (Weitere Bearb.) / Laroche, Peter (Weitere Bearb.) / Madaus, Stephan (Weitere Bearb.) / Naumann, Patric (Weitere Bearb.) / Sax, Stefan (Weitere Bearb.) / Schönfelder, Matthias (Weitere Bearb.) / Seagon, Christopher (Weitere Bearb.) / Swierczok, Artur Martin (Weitere Bearb.) / Thole, Christoph (Weitere Bearb.) / Westpfahl, Lars (Weitere Bearb.) / Wolf, Antonia (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-406-72909-6
  • EAN: 9783406729096
  • Produktnummer: 27258717
  • Verlag: Beck, C H
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 423 S.
  • Masse: H23.8 cm x B15.9 cm x D2.7 cm 737 g
  • Abbildungen: kartoniert
  • Gewicht: 737

2 weitere Werke von Lucas F. (Hrsg.) Flöther:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.