Multiperspektivische Verbraucherforschung
Ansätze und Perspektiven
In diesem Buch werden Dimensionen, Ansätze und Gegenstände einer multiperspektivischen Verbraucherforschung vorgestellt. Neben theoretischen und interdisziplinären Zugängen werden auch Perspektiven aus der Praxis abgebildet. So wird ein Beitrag dazu geleistet, verschiedene Perspektiven in Dialog zu bringen und darauf aufbauend die multiplen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Konsum für Gesellschaft, Individuum und Unternehmen beinhaltet, besser verstehen zu können. Bisherige Ansätze der Verbraucher- und Konsumforschung werden so um eine multidimensionale Perspektive erweitert.
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hübner, Renate (Hrsg.) / Nessel, Sebastian (Hrsg.) / Tröger, Nina (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-20198-2
- EAN: 9783658201982
- Produktnummer: 27103253
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 288 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 376 g
- Auflage: 1. Aufl. 2018
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 376
Über den Autor
Dr. Sebastian Nessel ist Post doc im Forschungsbereich Wirtschaftssoziologie der Karl-Franzens-Universität Graz.Mag.a Nina Tröger ist Konsumforscherin bei der Arbeiterkammer Wien.Prof. Dr. Christian Fridrich lehrt an der Pädagogischen Hochschule Wien.Dr.in Renate Hübner lehrt an Alpen-Adria-Universität Klagenfurt im Bereich Nachhaltigkeitswissenschaften.
13 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Fridrich:
Bewertungen
Anmelden