Produktbild
Eric (Hrsg.) Schoop

Deutscher Multimedia Kongreß '96

Perspektiven multimedialer Kommunikation

Buch

Schwerpunktthemen des 4. Deutschen Multimedia Kongresses und damit dieses Bandes sind das Internet, Interaktives TV, Telelearning, Electronic Banking, Electronic Publishing, Multimediales Standortmarketing, Multimedia und Recht, Advertising multimedial, Medizin und Telemedizin. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Glowalla, Ulrich (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-540-60907-0
  • EAN: 9783540609070
  • Produktnummer: 13325113
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 436 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.3 cm 657 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 657

9 weitere Werke von Eric (Hrsg.) Schoop:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.