Deutscher Multimedia Kongreß '96
Perspektiven multimedialer Kommunikation
Schwerpunktthemen des 4. Deutschen Multimedia Kongresses und damit dieses Bandes sind das Internet, Interaktives TV, Telelearning, Electronic Banking, Electronic Publishing, Multimediales Standortmarketing, Multimedia und Recht, Advertising multimedial, Medizin und Telemedizin. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Glowalla, Ulrich (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-60907-0
- EAN: 9783540609070
- Produktnummer: 13325113
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1996
- Seitenangabe: 436 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.3 cm 657 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 657
9 weitere Werke von Eric (Hrsg.) Schoop:
Bewertungen
Anmelden