Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05
Gründungsforschung und Gründungsmanagement
Das Jahrbuch Entrepreneurship bietet einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Gründungsforschung in Deutschland. Es informiert ausführlich und kompetent über die wichtigsten Entwicklungen in Theorie und Praxis. Besondere Schwerpunkte bilden die Themen Entrepreneurship Education, Innovative Ansätze und Organisationsentwicklung im Gründungsmanagement und Internationale Aspekte der Unternehmensgründung.Das Jahrbuch ist interessant für Wissenschaftler und Dozenten in den Bereichen Entrepreneurship und Management sowie für Praktiker in Klein-, Mittel- und Großunternehmen.
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Klandt, Heinz (Hrsg.) / Koch, Lambert Tobias (Hrsg.) / Voigt, Kai-Ingo (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-22517-1
- EAN: 9783540225171
- Produktnummer: 11758555
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 388 S.
- Masse: H26.1 cm x B18.2 cm x D3.0 cm 882 g
- Auflage: 2005
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 882
7 weitere Werke von Ann-Kristin (Hrsg.) Achleitner:
Bewertungen
Anmelden