Service-Exzellenz
Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand
Service-Exzellenz macht Mut zur Kundenorientierung. Praxiserprobte Instrumente und zahlreiche Beispiele zeigen, wie es gelingt, Kundenerwartungen zu übertreffen und die Wertschätzung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82711-1
- EAN: 9783322827111
- Produktnummer: 16414333
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.1 cm x D1.7 cm 301 g
- Auflage: 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 301
Über den Autor
Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner's Edge, einer Beratungsgesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH in Düsseldorf. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und Beiträge.
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