Produktbild
Johann (Hrsg.) Jessen

B2C Elektronischer Handel - eine Inventur

Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr

Buch

Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lenz, Barbara (Hrsg.) / Roos, Horst J. (Hrsg.) / Vogt, Walter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8100-3843-2
  • EAN: 9783810038432
  • Produktnummer: 14706242
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 360 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D2.3 cm 461 g
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 461

Über den Autor


Prof. Dr. Johann Jessen, Fachgebiet Grundlagen der Orts- und Regionalplanung am Städtebau-Institut;PD Dr. Barbara Lenz, Institut für Verkehrsforschung, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Berlin;Prof. Dr. Horst J. Roos, Institut für Fördertechnik und Logistik;Dr. Walter Vogt, Institut für Straßen- und Verkehrswesen; alle: Universität Stuttgart;

4 weitere Werke von Johann (Hrsg.) Jessen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.