B2C Elektronischer Handel - eine Inventur
Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr
Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lenz, Barbara (Hrsg.) / Roos, Horst J. (Hrsg.) / Vogt, Walter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8100-3843-2
- EAN: 9783810038432
- Produktnummer: 14706242
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 360 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D2.3 cm 461 g
- Auflage: 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 461
Über den Autor
Prof. Dr. Johann Jessen, Fachgebiet Grundlagen der Orts- und Regionalplanung am Städtebau-Institut;PD Dr. Barbara Lenz, Institut für Verkehrsforschung, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Berlin;Prof. Dr. Horst J. Roos, Institut für Fördertechnik und Logistik;Dr. Walter Vogt, Institut für Straßen- und Verkehrswesen; alle: Universität Stuttgart;
4 weitere Werke von Johann (Hrsg.) Jessen:
Bewertungen
Anmelden