Public Relations and Participatory Culture: Fandom, Social Media and Community Engagement
CHF 224.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Tindall, Natalie T. J. (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-138-78772-8
- EAN: 9781138787728
- Produktnummer: 19624118
- Verlag: Routledge
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 266 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.7 cm x D2.3 cm 499 g
- Gewicht: 499
Über den Autor
Natalie T. J. Tindall is Associate Professor, Georgia State University, USAAmber L. Hutchins is the Robert D. Fowler Endowed Chair in Communication, Kennesaw State University, USA.
2 weitere Werke von Amber (Hrsg.) Hutchins:
Bewertungen
Anmelden