Produktbild
Amber (Hrsg.) Hutchins

Public Relations and Participatory Culture: Fandom, Social Media and Community Engagement

Buch

CHF 224.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tindall, Natalie T. J. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-138-78772-8
  • EAN: 9781138787728
  • Produktnummer: 19624118
  • Verlag: Routledge
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 266 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.7 cm x D2.3 cm 499 g
  • Gewicht: 499

Über den Autor


Natalie T. J. Tindall is Associate Professor, Georgia State University, USAAmber L. Hutchins is the Robert D. Fowler Endowed Chair in Communication, Kennesaw State University, USA.

2 weitere Werke von Amber (Hrsg.) Hutchins:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.