Produktbild
Peter (Hrsg.) Granig

Die Kunst der Innovation

Von der Idee zum Erfolg

Buch

Die Kunst der InnovationDieses Buch beantwortet die Frage danach, wie eine Idee zu einer Innovation und zu einem Erfolg am Markt wird. Autoren und Herausgeber untersuchen dabei alle wichtigen Soft- und Hardfacts. Innovation ist eine Schlüsselkompetenz für alle Unternehmen, die sich mit zunehmender Geschwindigkeit neuen und meist globalen bzw. vernetzten Herausforderungen stellen. Sowohl stetig lernende Menschen als auch geeignete organisatorische Rahmenbedingungen sind die Basis für ein Klima, das Neues hervorbringen und gedeihen lassen kann. Beides steht im Mittelpunkt dieses Buches. Die Inhalte sind eine Mischung aus Anwendungsnähe, wissens… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hartlieb, Erich (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-3432-1
  • EAN: 9783834934321
  • Produktnummer: 12283930
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.1 cm 345 g
  • Auflage: 2012
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 345

Über den Autor


Peter Granig ist seit 2005 Professor für Betriebswirtschaft und Innovationsmanagement an der Fachhochschule Kärnten. Zuvor war er viele Jahre in internationalen Unternehmen in den Bereichen Business Development und Innovationsmanagement tätig.Erich Hartlieb ist seit 2009 Professor für Innovations- und Technologiemanagement an der Fachhochschule Kärnten. Davor war er als Strategie- und Innovationsberater für Konzerne und Mittelstandsbetriebe tätig.

9 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Granig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.