Produktbild
Clayton M. Christensen

The Innovator's Dilemma

Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren

Buch

#ISBN 978-3-8006-3791-1#Zum WerkWarum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen über stattliche F&E-Budgets. Trotzdem verlieren sie ihre Marktführerschaft, sobald bahnbrechende Veränderungen bei Technologien oder Marktstrukturen auftreten (z.B. Mobiltelefonie, Musikindustrie, Verlage). Die Autoren stellen dar, dass gut aufgestellte Unternehmen sich selbst schwächen, wenn sie nur nach den vorherrschenden Managementmethoden handeln. Unternehmen mit ausgeprägtem Kundenfokus werden bspw. Schwierigkeiten haben, neue Produkt… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Matzler, Kurt (Weitere Bearb.) / Friedrich von den Eichen, Stephan (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-8006-3791-1
  • EAN: 9783800637911
  • Produktnummer: 7332722
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 264 S.
  • Masse: H23.2 cm x B14.9 cm x D2.5 cm 503 g
  • Auflage: korr. Nachdr.
  • Abbildungen: s/w. Abb., Grafiken
  • Gewicht: 503

90 weitere Werke von Clayton M. Christensen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.