Roland Eckert
Herausforderung Hyperwettbewerb in Wettbewerbsarenen
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
Das Essential beschäftigt sich mit der strategischen Positionierung von Unternehmen in den Zeiten der Digitalisierung und des Hyperwettbewerbs. Roland Eckert geht hierbei insbesondere auf die Herausforderungen eines Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena ein. Zunächst steht der Begriff selbst im Mittelpunkt, im Anschluss wird auf einige grundlegende Überlegungen zum Hyperwettbewerb in der Branche eingegangen. Darauf aufbauend stellt der Autor die Besonderheiten des Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena vor. Handlungsempfehlungen für das Management mit einem Fokus auf strategischen Veränderungsprogrammen ergänzen die Ausführungen.Der Inha…
Mehr
Beschreibung
Das Essential beschäftigt sich mit der strategischen Positionierung von Unternehmen in den Zeiten der Digitalisierung und des Hyperwettbewerbs. Roland Eckert geht hierbei insbesondere auf die Herausforderungen eines Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena ein. Zunächst steht der Begriff selbst im Mittelpunkt, im Anschluss wird auf einige grundlegende Überlegungen zum Hyperwettbewerb in der Branche eingegangen. Darauf aufbauend stellt der Autor die Besonderheiten des Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena vor. Handlungsempfehlungen für das Management mit einem Fokus auf strategischen Veränderungsprogrammen ergänzen die Ausführungen.Der Inhalt ? Herausforderung Hyperwettbewerb? Traditioneller Fokus Branchenwettbewerb? Hyper-Wettbewerb in der Wettbewerbsarena? Veränderungsprogramme für den Wettbewerb in WettbewerbsarenenDie Zielgruppen ? Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre? Manager, Führungskräfte aller Branchen sowie BeraterDer AutorDr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Er hat mehr als 18 Jahre in leitenden Positionen für namhafte internationale Beratungsunternehmen gearbeitet und eigene Geschäftsbereiche geleitet.
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-11264-6
- EAN: 9783658112646
- Produktnummer: 19233598
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 48 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'012 KB
Über den Autor
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Er hat mehr als 18 Jahre in leitenden Positionen für namhafte internationale Beratungsunternehmen gearbeitet und eigene Geschäftsbereiche geleitet.
31 weitere Werke von Roland Eckert:
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 43.00
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 42.50
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 49.50
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 103.00
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Strategie und strategisches Geschäftsmodell im Fokus
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.