Alliance Competence
Maximizing the Value of Your Partnerships
Strategieexperten der angesehenen Darden School der University of Virginia verbinden in diesem Buch neue Forschungergebnisse mit topaktuellen Fallstudien von so bekannten Unternehmen wie IBM-Microsoft, Volvo-Renault und US Air-British Airways. Sie machen deutlich, daß das Schicksal eines internationalen Unternehmens von dessen Fähigkeit abhängt, strategische Allianzen einzugehen. Basierend auf einer fünfjährigen Studie über international tätige Unternehmen werden die wichtigsten Merkmale starker Allianzen analysiert. Kriterien hierfür sind z.B. der Sinn der Allianz, die Ausgewogenheit von Geschäfts- und zwischenmenschlichen Beziehungen, Störu…
Mehr
CHF 82.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Isabella, Lynn A. / Spekman
- ISBN: 978-0-471-33063-9
- EAN: 9780471330639
- Produktnummer: 9012280
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 324 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D2.3 cm 652 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 652
Über den Autor
Robert E. Spekman, PhD, is a professor of business administration at the University of Virginia's Darden School. He has written or edited six books, including The Portable MBA, Third Edition, also from Wiley. Lynn A. Isabella, PhD, is an associate professor of business administration at The Darden School. Her articles have appeared in Harvard Business Review, Academy of Management Journal, and Organizational Dynamics. Thomas C. MacAvoy, PhD, is the professor emeritus of business administration at The Darden School. Previously, he was vice chairman and COO of Corning, Inc.
2 weitere Werke von Robert E. Spekman:
Bewertungen
Anmelden